Authentizität & Ehrlichkeit

blogger_kodexSeit 2016 betreibe ich den Blog „Unser kleines ich“. Auf der Suche nach neuen spannenden Inhalten kommt es auch vor, dass ich mit diversen Unternehmen eine Kooperation eingehe.

Ich arbeite grundsätzlich nur mit Unternehmen zusammen, mit denen ich mich identifizieren kann. Alle Produkte, die ich hier vorstelle wurden von mir ausführlich getestet. Meine Meinung ist allerdings nicht käuflich. Erfahrungsberichte sind also immer ehrlich geschrieben.

Nach welchen Richtlinien ich arbeite, ist im Blogger Relations Kodex übersichtlich aufgeschlüsselt.

Vielen Dank fürs Lesen und kontaktiert mich jederzeit gerne, wenn ihr Fragen habt!

  • Beiträge, welche in einer bezahlten Kooperation entstanden sind werden von mir mit ,,Sponsored Post“ gekennzeichnet
  • Beiträge, welche unbezahlt aber in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen entstanden sind werden mit ,,Featured“ gekennzeichnet
  • Bezahlte Links werden mit einem (*) markiert sowie am Beitragsende mit dem Zusatz (* bezahlter Link) versehen
  • Produktproben teile ich nur mit euch, wenn ich vom Produkt überzeugt bin
  • Manchmal stehe ich euch in der Sidebar Produkte vor „Nora liebt“ oder „Mama liebt“. Dies sind Produkte, die momentan bei uns in Benutzung sind und wir toll finden. Sie sind nicht immer Teil einer Kooperation. Wenn doch, dann wird auch dies entsprechend gekennzeichnet
  • Von Veranstaltungen berichte ich nur, wenn sie für mich empfehlenswert waren
Christin
%d Bloggern gefällt das: