Bedürfnisorientiert leben Pflege, Gesundheit & Wickeln

*Werbung: Splish, Splash, vegane Babypflege

Vegane Babypflege Bobini

Baden war etwas, was meine Tochter in den ersten Wochen ihres Lebens so richtig blöd fand. Das teilte sie uns auch lautstark mit und wir suchten nach Alternativen. So wurde aus meiner Tochter lange Zeit ein Duscher 🙂 Auf Papa’s Arm wurde gemütlich geplanscht und Körperpflege betrieben. Mittlerweile badet sie sehr gerne und setzt dabei das halbe Bad unter Wasser. Schon lange ist baden nicht mehr nur waschen sondern auch spielen und entdecken.

Bobini Vegane PflegeWas sich zu damals geändert hat ist, dass wir lange Zeit ohne Zusätze gebadet haben. Auch die abendliche Katzenwäsche fand nur mit Wasser statt. Dann kam Mandelöl dazu und jetzt wo sie fast 1 Jahr ist und sie überall rumkrabbelt etc. darf es auch mal etwas mehr sein. Die Firma Bobini war so nett und hat uns ein veganes Pflegeset, bestehend aus Waschschaum, Pflegebad, Shampoo und Duschgel, zur Verfügung gestellt. Wenn schon Pflege, dann ohne irgendwelche doofen Inhaltsstoffe. Schaut man sich in Drogerien um, stellt man fest, dass es gar nicht so einfach ist, ordentliche Produkte zu finden. Bobini verspricht Inhaltsstoffe ausschließlich natürlichen Ursprungs z.B. Wasser und Olivenblattextrakt. Neben den tollen Inhaltsstoffen finde ich Geruch und Design der Verpackung absolut toll. Nach dem Haare waschen muss ich Nora einfach permanent am Kopf riechen 🙂 Ein weiteres wichtiges Detail ist: Die Produkte von Bobini sind tierversuchsfrei! Das ist doch mal richtitg toll.

Übrigens ist die Pflegeserie ph-neutral und für empfindliche und zu Allergien neigende Haut geeignet.

Erhältlich sind die Produkte u.a. bei DM.

Es gibt etwas zu gewinnen

Ihr wollt die vegane Pflegeserie von Bobini für Babys und Kinder auch mal testen? Dann schaut mal auf meine Instagram Seite – ich darf ein komplettes Set an euch verlosen. Die Verlosung läuft am 06.12.2017 – quasi als Nikolausgeschenk.

Bobini Babypflege

Christin
Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*Werbung: Splish, Splash, vegane Babypflege

von Christin Geschätzte Lesezeit: 1 min
0