// Ausprobiert Sonst so Spiel, Spaß & Entdecken

*Werbung* Schick verpackt durch kühlere Sommerabende

Boboli Eli y Pepe

So richtig Sommer ist es ja in Deutschland nicht … wobei mir das im Grunde ganz gelegen kommt. So ein wirklicher Sommerfan war ich ja noch nie. Wir sitzen am Abend jetzt noch recht oft auf der Terrasse – gerne auch vor der Feuerschale. Wenn Nora schlecht zur Ruhe kommt oder noch nicht müde ist, darf sie natürlich noch mit raus. Frische Luft macht ja bekanntlich müde. In den letzten Tagen war es aber doch recht frisch – zumindest bei uns in Hessen. Da kam die Nachricht von Klas von Eli y Pepe genau richtig.

Boboli Jacke Baby

Das ist ein Online Shop für spanische Kindermode (zukünfig auch französische und skandinavische Mode geplant) im höherpreisigem Segment. Wir durften uns etwas aussuchen und da fiel die Wahl direkt auf eine dünnen Parka von Boboli. Der ist wirklich perfekt für kühlere Abende oder den baldigen Übergang zum Herbst.

Boboli Parka BabyMomentan werden über den Shop 7 Marken vertrieben – Miranda, Condor, Clarys Shoes, boboli, Fina Ejerique, Oh!Soleil und Paz Rodriguez. Diese Marken sind vor allem in Spanien aber mittlerweile sogar darüber hinaus etabliert. Richtig cool: Die Kleidung bei Eli & Pepe bekommt ihr nirgendwo anders in Deutschland. Was uns total überzeugt hat: Hochwertige Stoffe, viel Baumwolle und Leinen sowie eine besonders gute Qualität. Vor allem Eltern, die auf klassische Designs und Understatement stehen, kommen hier richtig auf ihre Shopping-Kosten.

Auf jeden Fall sind unsere Abende auf der Terrasse gesichert 🙂 Nora hat eine super schicke Jacke und kann damit ganz gemütlich auf Papa vorm Feuer eindösen. Schaut also auch mal vorbei bei Eli y Pepe.

Danke für die Zusammenarbeit und das zur Verfügung stellen des Parkas.

Übrigens: Momentan ist Sale im Shop – also schaut doch mal vorbei. Es gibt 50% auf alles (außer Strümpfe)!

 

Christin
Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

*Werbung* Schick verpackt durch kühlere Sommerabende

von Christin Geschätzte Lesezeit: 1 min
0