Mama sein und Familienleben

Ergebnis vom DNA Test …. wir kriegen ein …

outing unser kleines ich

Ich war in Berlin und konnte es kaum abwarten den so heiß ersehnten Anruf zu tätigen.

Die Schwester war sehr lieb und teilte mir als 1. mit, dass unser Kind keine Auffälligkeiten in Hinblick auf Trisomie hat. Und danach fragte sie ob ich denn nun auch noch das Geschlecht wissen möchte. NA KLAR! Und tada ….. wir erwarten ein kleines Mädchen <3 Wir sind überglücklich – vorallem aber darüber, dass unser Kind gesund ist.  Auch der werdende Papa (der aktuell in Schweden ist) war einfach nur glücklich und zufrieden.

Noch viel wichtiger ist aber: Unser Krümel ist kerngesund und es gab keine Auffälligkeiten in Hinsicht auf Trisomie, Down Syndrom etc. !

Christin

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: