Ausprobiert Ratgeber Schwangerschaft

Herbst Smoothie

Herbst Smoothie

Grüner SmoothieJetzt wo es wieder kühler und ungemütlicher draußen wird sind zusätzliche Vitamine vor allem in der Schwangerschaft besonders wichtig. Das Immunsystem ist schwächer und man neigt eher zu Erkältungen und Krankheiten. Ich stehe im Herbst total auf frische Säfte und Smoothies. Deswegen gibt es heute mal mein Lieblingsrezept.

Zutaten für 2 Personen

  • 1 große Birne (oder 2 kleine)
  • 2 Satsumas
  • 1 handvoll Romana Salat
  • 1 handvoll kernlose helle Trauben (wer es süßer mag)

 

Birne, Salat und Trauben zunächst ordentlich waschen (ganz wichtig wenn man schwanger ist), anschließend die Birne und den Salat kleinschneiden. Die Satsumas entweder pressen oder gut schälen.

Danach alles in den Mixer geben 🙂 Und schön ist der erfrischende grüne Herbstsmoothie fertig und ich liebe ihn <3

 

Christin

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Isabella
    28. Oktober 2016 at 17:53

    Hört sich nach einem leckeren Rezept an, muss ich gleich mal ausprobieren 🙂
    Ich trinke ja grüne Smoothies richtig gerne. Sind Gesund und Schmecken gut.
    Versuche mittlerweile jeden Tag einen zu trinken und ich fühl mich seitdem auch wirklich besser.
    Mein Mann sagt seit ich damit angefangen habe, stinke ich nicht mehr >.<
    Nur weil er hier, http://www.vitality4life.de/blog/gesunder-lebensstil/was-sind-gruene-smoothies/ , gelesen hat, dass das Chlorophyll in den Smoothies gegen Körpergeruch hilft :DD
    lg

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: