Mama & Familie Schwangerschaft

Ich liebe es schwanger zu sein, weil …

Wordcloud Schwanger sein

Ich bin Teil einer wundervollen Facebook Gruppe, wo sich lauter schwangere Frauen tummeln – dort habe ich gefragt, warum sie es lieben schwanger zu sein. Ich finde die Antworten so toll, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte:

[pullquote align=left] … die Liebe zweier Menschen, eins wird.
[/pullquote] [pullquote align=left] .. ich mich so unglaublich voller Liebe fühle.
[/pullquote] [pullquote align=left] … ich mich richtig schön fühle.
[/pullquote] [pullquote align=left] … ein kleines Wunder in mir wächst.
[/pullquote] [pullquote align=left] … ich nie allein bin.
[/pullquote] [pullquote align=left] …ich Leben in mir fühle!
[/pullquote] [pullquote align=left] … es nichts schöneres auf der Welt gibt was eine Frau vollkommener machen könnte.
[/pullquote] [pullquote align=left] … ich so jeden Tag spüren darf, dass mein persönlich größtes Wunder sich nur so entwickeln und entstehen kann!
[/pullquote] [pullquote align=left] … es mich als Frau noch viel vollkommener macht.
[/pullquote] [pullquote align=left] … ich mich wie eine göttin fühle, dass ich da einen kleinen Menschen in mir schaffen kann.
[/pullquote] [pullquote] … weil mich alle Menschen anstrahlen und sich mit mir freuen und mir das Gefühl geben etwas Großes zu machen.
[/pullquote] [pullquote align=left] … mein Mann mich mit einem Blick anschaut der mir zeigt, dass ich für ihn grade das beste „Geschenk“ der Welt produziere und mir das Gefühl gibt, dass das keine andere Frau für ihn tun könnte.
[/pullquote] [pullquote] … es die Krönung unserer Liebe in Fleisch und Blut ist.
[/pullquote] [pullquote align=left] … das Leben einem zeigt, dass LIEBE mit allem was Sie beinhaltet die größte Kraft, das größte Wunderwerk, einfach der Ursprung von UNS allen ist und das wir somit alle in der LIEBE miteinander verbunden sind.
[/pullquote] [pullquote align=left] … man sich auch einfach mal hinlegen und sich den ganzen Tag ausruhen kann.
[/pullquote] [pullquote align=left] … ich essen kann was und wieviel ich will.
[/pullquote] [pullquote align=left] … es mich jede Woche näher zur Liebe meines Lebens führt.
[/pullquote]

 

Christin

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply
    Lalemie
    14. Oktober 2016 at 17:39

    Ich habe es auch geliebt schwanger zu sein, auch wenn es beim zweiten Wunder nicht immer einfach war. Und ich vermisse es auch ein wenig. Aber bestimmt bald, ja ganz bald kann ich dieses Wunder noch einmal erleben.

    Ganz liebe Grüße Melanie

    • Reply
      Christin
      19. Oktober 2016 at 8:01

      Dann wünsche ich dir beim 2. Wunder alles alles Gute <3 Dieses Mal kann ja auch alles anders werden.

    Leave a Reply

    Ich liebe es schwanger zu sein, weil …

    von Christin Geschätzte Lesezeit: 1 min
    2