// Ausprobiert Mama Lifestyle

Werbung* Mixa – reichhaltige Hautpflege für die kalte Jahreszeit

Mixa Produkttest

Es ist Herbst – draußen wird es bunter und die Temperaturen werden kühler. Wenn es draußen kalt wird braucht vor allem unsere Haut eine extra Portion Pflege. Generell bin ich eher der „Weniger-Pfleger“. Meine Haut ist auch ohne Pflege weich und geschmeidig – aber wenn es Richtung Winter geht, benutze auch ich gerne mal eine gute Pflegecreme. Diese zu finden, ist aber gar nicht so leicht, wenn man einen Blick auf die Inhaltsstoffe diverser Produkte wirft.

Passend dazu hat mir Mixa ein Hautpflegepaket zugeschickt, welches ich testen durfte. Das Set besteht aus:

  • Bodylotion Hafermilch für trockene, empfindliche Haut
  • Bodylotion Allantoin für sehr trockene Haut
  • Cica Creme für extrem beanspruchte Haut (das ist bei mir vor allem im Winter der Fall)

Mixa HautpflegeIch habe die Produkte jetzt über 2 Wochen getestet und bin sehr zufrieden Die Inhaltsstoffe sind super: so kommen die Cremes und Lotions ohne Parabene aus, etliche sogar ohne Parfum. Mixa hat sich bei seinen Produkten von der Kräuterheilkunde inspirieren lassen und setzt dabei auf natürlich Inhaltsstoffe wie Panthenol, Allantoin, Hafermilch, Korianderöl, Vitamin E und Urea.

Die Cremes fühlen sich alle toll auf der Haut an, ziehen super ein, riechen gut und hinterlassen kein schmieriges Gefühl auf der Haut. Für mich ist jetzt nach dem Duschen das cremen mit einer der Lotions zur Routine geworden. Danach geht es einkuschelt mit meinem Bademantel mit einem Tee auf die Couch – was kann es gemütlicheres geben.

Wer Mixa testen möchte, kann die Produkte bei DM kaufen. Mixa gibt es aber auch bei Amazon*..

//Erzählt mir doch mal etwas über eure Hautpflege Routine?//

Christin
Print Friendly, PDF & Email

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

Werbung* Mixa – reichhaltige Hautpflege für die kalte Jahreszeit

von Christin Geschätzte Lesezeit: 1 min
0