Geburt Mama & Familie

Nora ist geboren | Frohes Neues Jahr | 2017

Ich wünsche euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr 2017 und hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Bereits 15 Tage ist das neue Jahr alt bzw. jung und 1 Monat ist es her, dass wir uns das letzte Mal hier auf dem Blog gemeldet haben. Ich habe mir vor der Geburt eine großzügige Auszeit genommen, um etwas Kraft zu tanken und zum Jahresende Ruhe rein zu kriegen. In der Zwischenzeit ist viel passiert. Unsere Tochter ist am 14.12.2016 geboren, es war Weihnachten und letztendlich auch Jahreswechsel.

Damit ging ein sehr spannendes Jahr zu Ende und wurde gekrönt von 3200 Gramm purem Glück, kurzen Nächten und anstrengenden Tagen inklusive 🙂

Ich möchte mich nun wieder dem bloggen widmen. Mit Themen rund um die Geburt und natürlich jetzt dem Alltag mit Baby.

Die nächsten Themen stehen für euch bereits in den Startlöchern.

Bis die Tage!

Christin

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

Nora ist geboren | Frohes Neues Jahr | 2017

von Christin Geschätzte Lesezeit: 1 min
0