Baby Spiel, Spaß & Entdecken

Spielzeug 3-6 Monate

Spielzeug 3 bis 6 Monate

Mit 3 bis 6 Monaten wird es spannend, was die Möglichkeiten des Spielens angehen. Die Mäuse können nun greifen und damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten. Ebenso wird alles, was greifbar ist in den Mund gesteckt. Man sollte darauf achten, dass alles, was das Kind jetzt in die Hände bekommt möglichst beißfest ist.

Natürlich bleiben einige Sachen aus dem Spielzeugbeitrag von 0-3 Monate bestehen – wie z. B. der Spielbogen. Dieser kann natürlich über 3 Monate hinaus benutzt werden. Sobald die Kinder jedoch mobil werden, wird er meist uninteresssant. Auch der Oball wird hier noch gerne bespielt.

Hier meine Empfehlung für geeignete Spielzeuge, mit denen Nora in der Zeit von 3 bis 6 Monaten sehr viel Freude hatte:

Zu den Produkten:

Feenreigen // Oball*  // Grimms Greifling // Spielbogen aus Holz (Alternative)

 

Was war bei euch in den Monaten 3 – 6 heiß begehrt ?

 

Christin

You Might Also Like

Keine Kommentare

Leave a Reply

Spielzeug 3-6 Monate

von Christin Geschätzte Lesezeit: 1 min
0