Über Unser kleines ich

mama-blogger-christin-jostUnser kleines ich ist ein Mama und Lifestyle Blog – für Frauen, Bald-Mamis, Mamis oder einfach Interessierte. Ich schreibe über meinen Spagat als Mama, Unternehmerin und Ehefrau. Und über mich – als Frau!

Unser kleines ich ist für Frauen, toughe Mamis und Alltagsheldinnen.

Wer schreibt hier?

Ich bin Christin, Endzwanzigerin und Mama einer kleinen Tochter – Nora Amaya. Ich bin überzeugt stillende und tragende Vollblut Mami aus dem Taunus. Ich lege Wert auf eine bedürfnis- und bindungsorientierte Erziehung.

Neben meiner Rolle als Mama und Ehefrau bin ich selbstständig als Marketing- und Kommunikationsberaterin tätig. Ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen bei ihren Online/Offline Marketingaktivitäten sowie ihrer Unternehmenskommunikation.

 

Hier auf meinem Blog teile ich meine Gedanken, Erfahrungen und Ansichten rund um mein Leben mit Kind – als Familie mit allen Facetten. Täglich stehe ich als Neu-Mama vor neuen Herausforderungen. Diese dienen regelmäßig als Stoff für neue Blogbeiträge.  Ich blogge aus Freude am Schreiben und um andere Mamas und Bald-Mamas zu informieren und zum Denken anzuregen. Denn auch diskussionswürdige und heikle Themen rund um die Kindererziehung kommen hier zur Sprache.

10 Fakten über mich - Ich ...

  1. … kann ohne Salami nicht leben.
  2. … liebe Ordnung (ist mit Kind eine echte Herausforderung).
  3. … bin von klein-auf in Pferde vernarrt.
  4. … denke viel zu viel nach.
  5. … bin täglich auf’s Neue über die Menschheit schockiert.
  6. … genieße jeden Tag mein Leben als Mama und Ehefrau.
  7. … liebe die Farben schwarz, grau und nude. Na gut und rosa – dank meiner Tochter.
  8. … esse sehr gerne – vorallem Sushi 🙂
  9. … höre Alexa Feser hoch und runter.
  10. … sehe mich in 10 Jahren mit einem weiteren Kind, meinem Mann und ein paar Hühnern auf der schönen Terrasse unseres Hauses sitzen.

In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz.

Christin
%d Bloggern gefällt das: