Ausprobiert Ratgeber Schwangerschaft

Unboxing: BooPoo Plume

BooPoo Plume Unboxing

Ich war auf der Suche nach einer Wickeltasche. Nachdem ich bereits Taschen zurückgeschickt habe, weil sie mir optisch nicht gefallen haben,am Wagen doof hingen oder das Innenleben wirklich unpraktisch war, habe ich mich entschieden nun doch eine BooPoo zu bestellen. Ich hatte die Wickeltasche bereits bei einigen Youtuberinnen und Bloggerinnen gesehen. Ich habe mich jedoch vorher des Preises wegen geweigert. Aber was soll ich sagen … heute kam die BooPoo Plume mit DHL und ich erfreute mich nicht nur an der liebevollen Verpackung sondern auch an der Tasche. So ein tolles Design, unglaublich hochwertig und die Qualität ist oberklasse. Das tröstet über den Preis eindeutig hinweg.

Das Innenleben der Tasche ist schön geräumig mit einigen Fächern für Windeln und Utensilien. Außerdem hat man außerhalb nochmal 2 Fächer und die praktische Wickelunterlage, die man übrigens auch komplett abmachen und waschen kann.

Ich bin gespannt, wie sich die Tasche in der Praxis macht – da werde ich dann sicher auch nochmal berichten.

Mehr über die BooPoo Wickeltaschen findest du hier: zum BooPoo Shop.

Christin

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: